Natürlich sollen Sie als Bestattungsdienstleister Premium machen. Lassen Sie die Billigmaschen den Sargverkäufern. Dennoch ist es sinnvoll ein ganz spezielles Angebot für die sehr preisbewusste Kundschaft zu haben, denn auch der kleine Geldbeutel darf mit Qualität im Abschied rechnen, aber eben in einem deutlich kleineren Paket.
Sie meinen: "Das geht nicht als Premiumbestatter!" Na dann schauen Sie doch mal in die Gastronomie. Manch hochpreisiger Feinkosttempel bietet von Montag bis Freitag, in der Zeit von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr, eine Karte mit Mittagsmenüs zum Preis von jeweils z.B. 6,99 € an. In gewohnter Spitzenqualität, etwas kleiner, dafür mit Vorspeise und Nachtisch und trotzdem zum Sattwerden, ohne Sonderwünsche und nur bestimmte Gerichte. Abends gibt es dann die ganze Karte, mit größeren Portionen, mit allen denkbaren und undenkbaren Sonderwünschen zum regulären Preis. Da gehen die Leute mittags hin. Und niemand käme auf die Idee, sich abwertend oder negativ über dieses Restaurant, wegen seiner Mittagskarte, zu äußern oder es mit einem Lieferdienst und einer Fastfoodkette zu vergleichen. Premium geht eben auch so - günstig für den, der keine hohen Ansprüche stellt.
Transportieren wir diesen Gedanken aus der Gastronomie einfach in die Bestattung als Komplettpreisangebot für preisbewusste Kunden mit einfachen Ansprüchen und Wünschen. Deswegen wird aus keinem Premiumbestatter ein Billigbestatter, ganz im Gegenteil.
Was ist ein Komplettpreisangebot?
Vielleicht klingt das ja spannend für Sie. Ich verrate Ihnen gern, wie Sie ein solches Angebot auf die Beine stellen, wie Sie es bewerben und wie Sie Ihren Ruf und Ihr Image damit sogar noch verbessern. Sprechen Sie mich an.
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... Ideen, die nach vorne bringen.
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