geruhsame und erholsame Feiertage im Kreise der Familie.
Dieses Jahr habe ich erstmals Weihnachtskarten mit einem kleinen Weihnachtsgruss versandt. Das ist ein schöner Brauch. Daran möchte ich festhalten. Die Karte beinhaltet die Chance zur Weiterentwicklung für Ihr Bestattungshauses. Denn wie Sie von mir profitieren können, brauche ich hier nicht auszubreiten. Sie könnten es viel einfacher live erleben zu fantastischen Kennenlern- und Weihnachtskonditionen.
Nutzen Sie diese Gelegenheit, denn mit mir an Ihrer Seite, steuert sich Ihr Geschäft deutlich leichter und besser.
Eine Marke will aufgebaut, gepflegt und geführt werden. Lidl macht das mit diesem Beispiel mustergültig vor. Manch gute Idee lässt sich durchaus in die Bestattungswelt übertragen.
Alle Jahre wieder kommt die Sonderveröffentlichung "Helfer in schweren Stunden". Die Anzeigenpreise steigen und die Qualität des zu umrahmenden Texten wird immer schwächer.
In manchen Situation können Sie viel Geld für eine gute Lösung investieren oder eben auch nicht. Hier zähle ich ein paar Internet-Seiten auf, die Tagesgeschäft extrem hilfreich sein können. Einige sind kostenlos.
Verkauf funktioniert überall gleich. Und doch verkaufen sich die Waren und Dienstleistungen beim Bestatter nicht von selbst. Hier gibt es ein paar Gedanken dazu.
Ein Abend zum Gruseln? Doch nicht für Bestatter. Halloween ist der Abend der Abende im Jahr eines Bestattungshauses. Lassen Sie sich den bloß nicht durch die Lappen gehen.