Die obligatorische Bestatter-Werbeanzeige zwischen Traueranzeigen am Samstag kostet oft eine Stange Geld. Sie muss ja sein, denn wer nicht wirbt stirbt, sagt der Volksmund. Grundsätzlich liegt er da richtig, aber es gibt ja noch andere Möglichkeiten, regional auf ein zuverlässiges und kompetentes Bestattungshaus aufmerksam zu machen.
Ich möchte Ihnen heute Mut zu und Lust auf Großflächenplakate machen. Zusammen mit den Druckkosten pro Stück dürften diese für 10 Tage in etwa den gleichen Preis haben, wie eine Obligatorische. Der entscheidende Vorteil liegt jedoch darin, dass sie nicht nur an dem einen Samstag zu sehen ist, sondern an ganzen zehn Tagen. Das lässt den Preis dann doch ganz anders aussehen.
Diese Plakatwände können Sie mittlerweile ganz bequem online buchen. Sie können die Plakate sogar online selbst gestalten und drucken lassen. Die Druckkosten pro Stück liegen um die 30 € netto je Stück, und sinken, je größer die Auflage wird. Achten Sie auf Ihre Farben und darauf, dass die Logo-Datei in der richtigen Auflösung vorliegt.
Die Preise der einzelnen Plakatwände richten sich nach ihren Standorten, ihrer Sichtbarkeit und der Anzahl der Menschen, die ein solches Plakat an einem Tag sehen.
Probieren Sie es aus! Verzichten Sie einen Monat auf die Obligatorische und buchen Sie in dieser Zeit an verschiedenen Orten, in Ihrem Operationsgebiet, mehrere Großflächenwände. Clever platziert, können Sie durch die Reduzierung der Obligatorischen noch richtig Geld sparen. Diese Plakate sollten allerdings nicht langweilig sein, sondern ansprechen und beim Leser positive Gefühle wecken. Wie Sie das machen, erkläre ich Ihnen gern. Sprechen Sie mich an.
mm@funeralconsult.de | 0179 50 27 90 8
... Ideen, die nach vorne bringen.
© Martin Mende - Alle Rechte vorbehalten.