Der englische Ausspruch "Sex sells" bedeutet im Deutschen "Sex verkauft". Das ist eine alte Werbeweisheit, die funktioniert. Hätten Sie das Fahrzeug ohne den attraktiven Blickfang wirklich wahrgenommen? XXL-Fliesen sind jetzt nicht so interessant. Und in dieser Kategorie gibt es viele Produkte und Dienstleistungen.
Auch Bestattungen und Vorsorge ist üblicherweise nicht so interessant abgesehen von der Sensationslust der Betrachter "Ui, da is wohl was passiert." Natürlich ist ein Überführungsfahrzeug, wenn es sauber und gut aussieht, immer ein Blickfang für sich. Dies sollten Sie nutzen, wann immer es geht.
Doch gerade in der Werbung zum Thema Vorsorge könnten Sie schon überlegen, mit welchem echten Blickfang Sie arbeiten wollen. Gerade bei der Gestaltung von Deko-, Azubi- und Beraterfahrzeugen lohnt es sich hier durchaus neue Wege zu gehen.
Dabei helfe ich Ihnen gerne. Sprechen Sie mich.
mm@funeralconsult.de | 0179 50 27 90 8
... Ideen, die nach vorne bringen.
© Martin Mende - Alle Rechte vorbehalten.